„Danke schön. Ihr seid und bleibt die besten beim Support.”
Rudolf S.
Kunden-Login ()

Was bedeutet 'Ref nach Löschen hochziehen'?

Stellen wir uns folgende Konstellation vor:

User A wirbt User B und User B wirbt User C.

Wenn nun User B gelöscht wird und die Option aktiviert ist, wird User C an User A angehängt, d.h. User C ist anschließend ein Ref von User A, er wurde hochgezogen. User A verliert damit zwar den User B (Ref-Ebene 1), dafür ist jetzt aber User C auf Ref-Ebene 1. Im Ergebnis hat User A nur einen Ref auf Ebene 2 verloren.

Ist die Option nicht gesetzt, entfällt bei User C der Werber, d.h. User C gilt nach der Löschung nicht mehr als geworben. User A verliert damit sowohl den Ref B (Ref-Ebene 1) als auch Ref C (Ref-Ebene 2). Das ist aber durchaus in Ordnung, wenn man bedenkt, dass A lediglich den B geworben hat und C für ihn bloß Glück war.

 

Views: 3628 | Zuletzt geändert: 10.8.2007 - 10:32 | Zuletzt gelesen: 28.4.2024 - 23:08

 

Login
Passwort anfordern
Abbrechen mit ESC